1860 München: Luiz Gustavo vor Wechsel

Brasilianer soll ausgeliehen werden

Luiz Gustavo von Palmeiras

Vor einem Wechsel zu 1860 München. Der Brasilianer Luiz Gustavo (l.) soll ausgeliehen werden. ©Imago

Am Wochenende kündigte Investor Hasan Ismaik an, dass es zeitnah neue Spieler geben wird. Der erste Transfer scheint nun bevor zustehen. Wie dieblaue24.com schreibt, soll Luiz Gustavo vor einem Wechsel nach Giesing stehen. Bei dem Brasilianer handelt es aber sich nicht um den Wolfsburger Kapitän mit identischem Namen, sondern um einen 22-Jährigen Innenverteidiger, der in seiner Heimat beim Erstligisten Palmeiras unter Vertrag steht.

Ich bin sehr glücklich, zu 1860 zu wechseln. (Luiz Gustavo)

Im Gespräch ist ein Leihgeschäft bis zum Sommer. In brasilianischen Medien wird der Transfer bereits bestätigt und Gustavo mit den Worten „Ich bin sehr glücklich, zu 1860 zu wechseln. Das ist eine große Chance für mich“ zitiert. Von Sechziger Seite gibt es bis dato aber noch nichts zu vermelden.

Startet 1860 mit einem Sieg nach der Winterpause? Jetzt wetten!