Holstein Kiel: Kenneth Kronholm ist Spieler des Spieltags

Leser wählen Störche-Keeper

Autor: Simon Thijs Veröffentlicht: Mittwoch, 18.04.18 | 08:11

Kiels Keeper stellte mit seinen Paraden am Wochenende sogar den Torjäger der Störche Marvin Ducksch in den Schatten. Auch dank ihres sicheren Rückhalts hat Holstein nun verstärkt Kurs auf die 1. Bundesliga genommen. Ihr belohnt den Torhüter dazu noch mit dem Titel „Spieler des Spieltags.“

In einer Abstimmung, die fast so eng war wie die 2. Bundesliga, holte sich der Schlussmann des KSV den ersten Platz mit 38% vor dem nur knapp dahinter liegenden Kevin Stöger vom VfL Bochum. Auf auch noch beachtliche 16 % brachte es Regensburgs Joker Jann George. Wie immer danken wie allen Lesern für’s Abstimmen!

Kenneth Kronholm ist Spieler des Spieltags

 

Wer steigt auf? Jetzt bei tipico wetten!