Netzreaktionen zum 5. Spieltag 2018/19

Die besten Tweets zur 2. Bundesliga

Autor: Christoph Volk Veröffentlicht: Mittwoch, 19.09.18 | 07:42

In Dresden werden Straßen umbenannt, Fürth beweist eine Theorie von Albert Einstein und Berlin bereitet Gastgeschenke vor. Auch am 5. Spieltag ist wieder jede Menge passiert, und das Netz hat natürlich aufgepasst. Wir haben für Euch die lustigsten Tweets zusammengetragen.

So wie @eins8vier8 wird es am Sonntag einigen VfL-Fans gegangen sein.

tweet zu vfl bochum vs fc ingolstadt

 

Ehre wem Ehre gebührt, @DeluxxeDe. Es wurden schon Straßen nach Menschen benannt, die weniger erreicht haben.

tweet zu ssv jahn regensburg vs dynamo dresden

 

„Zeit ist relativ“, wusste schon Albert Einstein. @Almoravidia mit einem praktischen Beispiel für die nächste Physik-Stunde.

tweet zu spvgg greuther fürth vs holstein kiel

 

Ach was, vorher greift Klaus-Michael Küh… oh… da war ja was. Vergiss, dass wir was sagen wollten, @TobiasEscher.

tweet zu hsv vs fc heidenheim

 

Und wir dachten, wir würden uns als einzige schon seit Jahren genau darüber den Kopf zerbrechen. Danke, @der_terrier!

tweet zu 1. fc köln vs sc paderborn

 

Wenn Du dazu die passende Telefonnummer hast, @rammc, wir wären interessiert. Aus Gründen.

tweet zu fc magdeburg vs dsc arminia bielefeld

 

Na hoffentlich spricht sich das nicht in der Liga herum, @lupus_transitus.

tweet zu fc union berlin vs msv duisburg

Noch kein Mitglied beim offiziellen Liga-Sponsor? Jetzt aktuelle tipico Erfahrungen lesen & bis zu 100€ Willkommensbonus sichern!