Promi-Tipp: Damir Vrancic

Damir Vrancic tippt die 2. Bundesliga

Autor: Simon Thijs Veröffentlicht: Freitag, 30.03.2018 | 07:00

Damir Vrancic tippt den 28. Spieltag

Damir Vrancic wagt sich heute an den Promi-Tipp und versucht die Ergebnisse des 28. Spieltags vorherzusagen. Der Mann mit der markanten Glatze ist vor allem Fans von Eintracht Braunschweig ein Begriff. In 132 Spielen war er im Mittelfeld der Löwen aktiv.

Als Torschütze gegen Ingolstadt am 31. Spieltag machte Damir Vrancic 2013 den Aufstieg der Eintracht in die 1. Bundesliga klar. Schon 2011 war ihm mit Braunschweig der Aufstieg aus der 3. Liga in die 2. Bundesliga gelungen, sodass er für den Verein in den höchsten drei Ligen aktiv war.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, welcher Promi sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Wie tippt Ihr den 28. Spieltag?  Jetzt direkt bei 2.Liga-Sponsor tipico wetten!