Promi-Tipp: Tobias Schlauderer

Tobias Schlauderer tippt die 2. Bundesliga

Autor: Simon Thijs Veröffentlicht: Freitag, 04.05.2018 | 10:32

Tobias Schlauderer tippt den 33. Spieltag

Tobias Schlauderer war als Mittelfeldspieler zwischen 2005 und 2008 am Aufstieg des FC Ingolstadt beteiligt. In 67 Spielen trug er das Trikot der Schanzer in der viert- und dritthöchsten deutschen Spielklasse. Danach wechselte er zu Jahn Regensburg, wo er in vier Jahren 113 Meisterschaftspartien bestritt und seine Profi-Laufbahn mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga krönte.
Inzwischen arbeitet er für den Bayrischen Fußballverband, für den er die Regionalliga organisiert und Ansprechpartner der Vereine ist.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, welcher Promi sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Wie tippt Ihr den 33. Spieltag?  Jetzt direkt bei 2.Liga-Sponsor tipico wetten!