Restprogramm der 2.Bundesliga 2019/20

Die restlichen Spiele zum Durchklicken

Autor: Christian Slotta Veröffentlicht: Dienstag, 16.06.20 | 07:52
Heidenheims Oliver Hüsing gegen Hamburgs Martin Harnik

Das Aufstiegsduell zwischen Hamburg und Heidenheim wird am 21. Juni ausgetragen. ©imago images/Eibner

Nur noch drei Spieltage stehen in der 2. Bundesliga an, ehe die Saison am 28. Juni 2020 beendet wird. Nicht mehr viel Zeit also, seine Saisonziele noch zu erreichen. Im Kampf um den Klassenerhalt stehen mit Wehen Wiesbaden gegen Nürnberg und Dynamo gegen Osnabrück noch zwei echte Kracher bevor. Doch auch an der Tabellenspitze geht es eng zu. Fällt eine Vorentscheidung beim Hamburger Gastspiel in Heidenheim?

In unserer Übersicht findet Ihr das Restprogramm der 18 Zweitligisten:

TIPP: Exklusiven bet365 Angebotscode holen & bis zu 100€ Guthaben für deine Wetten auf die 2.Bundesliga kassieren!