Tippspiel: Kiel-Fans mit Kantersieg

"Störche" sind doppelter Spitzenreiter

>>Die KSV soll oben bleiben? Dann unterstütze hier die „Störche“!<<

Es läuft an der Förde! Holstein Kiel hat sich mit einem Heimsieg gegen Düsseldorf die Tabellenspitze gekrallt und die Fans der „Störche“ ziehen nach: Keiner tippte am 3. Spieltag besser als die KSV-Anhänger! Der Vorsprung auf die zweitplatzierten Osnabrücker ist – nun ja – wirklich gewaltig.

Die VfL-Fans konnten ihre Spitzenposition aus der Vorwoche somit nicht verteidigen, ihre Expertise aber erneut eindrucksvoll unter Beweis stellen. Schlusslicht bleiben die Fans des KSC. Wir sind uns sicher: Das geht besser!

>>Euer Klub muss weiter nach vorne? Dann tippe hier mit!<<

So sieht die Tabelle nach dem 3. Spieltag aus:

Tippspiel Tabelle 3. Spieltag.