VfB Stuttgart: Mittelfeldspieler im Anmarsch

Ägypter Ali Ghazal soll am Samstag vorgestellt werden

Autor: Dennis Keller Veröffentlicht: Freitag, 15.01.21 | 12:54
Ali Ghazal im Luft-Zweikampf.

Wechselt Ali Ghazal (l.) von CD Nacional zum VfB Stuttgart? ©Imago

Elf Tage vor der Schließung des Winter-Transferfensters scheint beim VfB Stuttgart noch einmal Schwung in die Sache zu kommen: Angeblich stehen die Schwaben vor der Verpflichtung von Ali Ghazal, der momentan noch beim portugiesischen Erstligisten CD Nacional unter Vertrag steht. Der ehemalige Nationalspieler Ägyptens soll bereits am Samstag der Öffentlichkeit präsentiert werden. Das berichten die Stuttgarter Nachrichten.

Ghazal ist 24 Jahre alt und gehörte bei CD Nacional in dieser Saison meistens zur Startelf. Mit einer Größe von 1,89 Metern ist er sehr kopfballstark, er kann auch in der Innenverteidigung spielen. Doch in dieser Spielzeit genießt er in Portugal den zweifelhaften Ruf des Eigentor-Königs: Bei seinen 14 Liga-Einsätzen für den Klub von der Insel Madeira traf er satte 3-mal ins eigene Netz.

Steigt der VfB Stuttgart auf? Jetzt wetten!