1860 München: Fans geteilter Meinung zu Runjaic

Was traut Ihr ihm zu? Hier voten!

Autor: Christian Slotta Veröffentlicht: Dienstag, 07.06.16 | 10:04

[interaction id=“57567d73fc11715952530dc9″]

Lange haben die Münchener Löwen den neuen Trainer geheim halten können, am frühen Dienstagmorgen sickerte der Name dann aber doch durch. Kosta Runjaic wird neuer 1860-Trainer und sorgt bei den Giesinger Fans für mächtig Gesprächsstoff. Auch auf unserer Facebook-Seite gibt es geteilte Meinungen. Von Sarkasmus „Wir Sechzger wechseln den Trainer im Schnitt öfter als die meisten der Fans ihre Unterwäsche“ über Zufriedenheit „Guter Trainer, dem ich zutraue, 1860 wieder in höhere Tabellenregionen zu führe“ bis hinzu Ablehnung „Die Saison hat noch garnicht angefangen,aber für uns schon wieder gelaufen“. 

Wir wollen es genauer wissen. Stimmt ab, was Ihr Runjaic zutraut.