FIFA 21: Stadien der 2. Bundesliga

In diesen Arenen könnt Ihr zocken

Autor: Christoph Volk Veröffentlicht: Montag, 21.09.2020 | 15:43
Die Benteler-Arena in FIFA 21.

Bei FIFA 21 könnt Ihr erstmals im Stadion des SC Paderborn auflaufen. ©EA

Ab dem 9. Oktober kann bei FIFA 21 mit den aktuellen Teams & Kadern der Saison 2020/21 gekickt werden. Auch die 2. Bundesliga ist dabei natürlich mit allen Klubs vertreten. Doch nicht nur die Teams und ihre Kader haben es ins Spiel geschafft, auch einige Stadien sind digital betretbar.

Dabei gibt es unter den Stadien der 2. Bundesliga einen Neuzugang zu verzeichnen. In der Benteler-Arena des SC Paderborn rollt in FIFA 21 erstmals die digitale Kugel. Eine Übersicht aller Stadien der 2. Liga haben wir hier für Euch:

Team Stadion
Düsseldorf Logo Merkur Spiel-Arena
Paderborn Logo Benteler-Arena
HSV Logo Volksparkstadion
Hannover Logo HDI Arena
Nürnberg Logo Max-Morlock-Stadion

Bereits aus vorherigen Ausgaben der beliebten Fußball-Simulationen dürftet Ihr die restlichen Stadien des Unterhauses kennen. Kein Wunder: Im Hamburger Volkspark wurde schließlich jahrelang erstklassig gespielt, auch die Arenen in Hannover, Nürnberg und Düsseldorf haben in den vergangenen Jahren regelmäßig Bundesliga-Luft verströmt.

Jetzt FIFA 21 bei Amazon bestellenkeyboard_arrow_right