Fortuna Düsseldorf: Mario Gavranovic vom FC Schalke 04 im Visier?

Autor: Johannes Ketterl Veröffentlicht: Mittwoch, 18.05.11 | 16:39

Nachdem sowohl Ranisav Jovanovic und Sándor Torghelle in der abgelaufenen Saison völlig enttäuschen und erst der im Winter nachverpflichtete Ken Ilsö die Probleme im Torabschluss halbwegs lösen konnte, sucht Fortuna Düsseldorf vor Beginn der neuen Spielzeit nach neuen Angreifern.

Mit dem australischen Nationalstürmer Robbie Kruse hat Manager Wolf Werner bereits den ersten neuen Stürmer an Land gezogen, doch dabei soll es nach dem Willen der Verantwortlichen nicht bleiben. Stattdessen soll noch ei hochkarätiger Angreifer kommen und nach einem Bericht des „Express“ ist auch ein möglicher Kandidat schon auserkoren. So hat Werner bereits Kontakt mit Otto Luttrop, dem Berater von Mario Gavranovic aufgenommen. Der Schweizer hat sich auch aufgrund mehrerer Verletzungen bei m FC Schalke 04 noch nicht durchsetzen können und soll möglicherweise in der nächsten Saison bei einem anderen Verein Spielpraxis sammeln.