Johannes Ketterl

avatar johannes ketterl

Weil das Geschehen unterhalb der Bundesliga aus seiner Sicht häufig zu wenig Beachtung fand, gründete Johannes Ketterl im Mai 2011 Liga-Zwei.de als Ein-Mann-Projekt. 18 Vereine tagtäglich intensiv im Blick zu behalten, war aber natürlich annähernd ein Full-Time-Job. Die Übernahme durch die LeadFisher GmbH ab Herbst 2015 war deshalb ein nur logischer Schritt – auch, um den hohen Anspruch an die Seite dauerhaft aufrechterhalten und zu professionalisieren. Seitdem versorgt der in der Oberpfalz lebende Johannes Ketterl die Leser vor allem am frühen Morgen mit aktuellen News und Einordnungen zur 2. Bundesliga.

Auch über Liga-Zwei.de hinaus spielt der Fußball in seiner Tätigkeit als freiberuflicher Online-Redakteur und in seinem Leben eine wesentliche Rolle, hat er sich über die Jahre auch abseits der 2. Bundesliga eine große Expertise über den nationalen sowie internationalen Fußball aufgebaut.

News von Johannes Ketterl