Promi-Tipp: Hansi Müller

Hansi Müller tippt die 2. Bundesliga

Autor: Simon Thijs Veröffentlicht: Freitag, 26.07.2019 | 08:00
Hansi Müller beim Promi-Tipp

So tippt Hansi Müller den 1. Spieltag.

Hansi Müller ist eine der Legenden des VfB Stuttgart. Von 1975 bis 1982 kickte der scheinbar immer gut gelaunte Schwabe mit dem roten Brustring auf dem Trikot, reifte zum Nationalspieler und erspielte sich einen Wechsel zu Inter Mailand. Später wurde er in Tirol noch zweimal österreichischer Meister und einmal Pokalsieger.

Mit der DFB-Elf errang er den EM-Titel 1980, scheiterte aber 1982 im Endspiel der Weltmeisterschaft an Italien. Insgesamt lief Müller 43-mal für Deutschland auf. Der Bundesliga drückte er mit 54 Toren in 143 Partien seinen Stempel auf. Auch unter den beinhart verteidigenden Italienern behauptete er sich, traf in der Serie A für Inter und Como in 61 Begegnungen zehnmal.

Später kehrte er zu seinem geliebten VfB zurück, wurde Ehrenmitglied und war einige Jahre im Aufsichtsrat. Nun darf er sich als erster Promi dieser Saison im Tippspiel versuchen.

Jetzt gegen den Promi tippen

Du hast noch mehr Ehrgeiz? Dann stelle Dein Experten-Wissen unter Beweis und melde Dich zum Liga-Zwei.de Tippspiel an. Zeig‘ allen, dass Du die meiste Ahnung hast und vergleiche, ob Du besser als unsere Promis bist.

>> Hier beim Tippspiel kostenlos gegen den Promi tippen! <<