Promi-Tipp: Uwe Fellensiek

Uwe Fellensiek tippt die 2. Bundesliga

Autor: Simon Thijs Veröffentlicht: Freitag, 24.08.2018 | 08:11
Uwe Fellensiek beim Liga-Zwei.de Promi-Tipp

So tippt Uwe Fellensiek den 3. Spieltag.

Uwe Fellensiek ist ein Kult-Schauspieler in Deutschland. Dafür sorgten nicht nur seine Rollen in den Streifen „Manta, Manta“ oder „Voll normaaal“, sondern auch sein Mitwirken in Serien. Bevor er bei „Notruf Hafenkante“ in Hamburg ermittelte, war er als Jupp Schatz für „SK Kölsch“ am Rhein auf Verbrecherjagd. Dort gab er einen beinharten Kommissar und Fan des 1. FC Köln.

Dabei ist Uwe Fellensiek im wahren Leben ein treuer Anhänger des VfL Bochum. Seit seiner Kindheit in der Ruhrpott-Stadt leidet und feiert er mit der „Grauen Maus“. Gerne unterstützt der auch als Musiker erfolgreiche 62-Jährige den Klub mit Auftritten im Stadion. Im Liga-Zwei.de Promi-Tipp will er zeigen, dass er nicht nur seinen Lieblings-Verein gut einzuschätzen weiß. Für mehr Infos zum Schauspieler & Musiker lohnt sich ein Blick auf uwe-fellensiek.de.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, welcher Promi sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.