Promi-Tipp: Fatmir Vata

Fatmir Vata tippt den 31. Spieltag

Autor: Christian Slotta Veröffentlicht: Freitag, 26.04.2019 | 08:00
2. bundesliga, promitipp, fatmir vata, arminia bielefeld

Das sind die Tipps von Fatmir Vata für den 31. Spieltag.

30 Tore und 15 Torvorlagen in 131 Spielen. Die Zweitliga-Statistik von Fatmir Vata liest sich nicht schlecht. Der kleine Albaner kam über die kroatische Liga nach Deutschland und hatte bei Waldhof Mannheim seine erste Profistation im deutschen Fußball. Nach nur einem Jahr wechselte der Mittelfeldspieler zu Arminia Bielefeld, für die er insgesamt sechs Jahre gespielt hat und eine der prägenden Figuren auf der Alm wurde. Wie tippt Vata den 31. Spieltag?

Vata tippt auf seine alte Liebe und glaubt an einen Arminen-Sieg in Duisburg. Außerdem rechnet der ehemalige albanische Nationalspieler mit einem Erfolg der Schanzer im Tabellenkeller. Im Spitzenspiel zwischen Union und dem HSV sieht Vata die Hamburger im Vorteil.

Jetzt gegen den Promi tippen

Ihr habt noch mehr Ehrgeiz? Dann stelle Dein Experten-Wissen unter Beweis und melde Dich zum Liga-Zwei.de Tippspiel an. Zeig‘ allen, dass Du die meiste Ahnung hast und tippe jede Woche mit anderen Fans Dein Team nach vorne!