Promi-Tipp: Kevin Kuranyi

Kevin Kuranyi tippt die 2. Bundesliga

Autor: Simon Thijs Veröffentlicht: Freitag, 28.09.2018 | 08:36
Kevin Kuranyi beim Liga-Zwei.de Promi-Tipp

So tippt Kevin Kuranyi den 8. Spieltag.

Beim VfB Stuttgart 40 Tore, 71 für Schalke 04, 50 Treffer für Dynamo Moskau, dazu 19 Buden in 52 Länderspielen. Kevin Kuranyi wusste in seiner Karriere immer, wo das Tor steht. Kein Wunder, dass er als Experte für die WM in Russland sehr gefragt war und auch regelmäßig bei Sky in dieser Funktion zu sehen ist. Von seiner Erfahrung profitieren inzwischen auch junge Spieler, denn als Berater leitet der 36-Jährige inzwischen eine eigene Agentur.

Beim Liga-Zwei.de Promi-Tipp will er seine Treffsicherheit erneut beweisen und stellt sich der Herausforderung an dem Spieltag, der mit dem Hamburger Stadtderby eine der emotionalsten Partien der Saison bereithält.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, welcher Promi sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.