TSV 1860 München: Olic-Transfer steht kurz bevor

Kroate soll Medizincheck absolvieren

Autor: Christian Slotta Veröffentlicht: Mittwoch, 27.07.16 | 09:34
Ivica Olic vom HSV

Der Wechsel steht kurz bevor. Nach Medienberichten soll Ivica Olic am Dienstag den Medizincheck absolvieren. ©Imago

Vergangene Woche kündigte 1860-Präsident Peter Cassalette an, dass noch drei Neue kommen sollen. Nachdem es am Wochenende stark danach aussah, dass zunächst der Brasilianer Ribamar einer der Neuen sein werde, deutet nun indes vieles auf Ivica Olic hin. Wie der Ex-Löwen-Spieler und heutige Sky-Reporter Torben Hoffmann twitterte, soll der ehemalige Kroate alsbald den Medizincheck bei den Giesingern absolvieren. Im Gespräch ist ein Ein-Jahres-Vertrag. Olic könnte dann bereits am Mittwoch ins Training einsteigen.

Kommt Ribamar auch?

Ob damit auch der avisierte Wechsel des talentierten und bereits in München gesichteten Ribamar zustande kommt, ist offen. Mit Mölders, dem wieder erstarkten Mugosa und Olic wäre die Angriffsreihe eigentlich komplett – zumal Nachwuchsmann Moritz Heinrich auch Chancen zugetraut werden.