TSV 1860 München: Kommt Alexander Riemann vom VfB Stuttgart?

Autor: Johannes Ketterl Veröffentlicht: Montag, 07.05.12 | 07:44

Am gestrigen Sonntag verabschiedete sich Stefan Aigner mit dem Treffer zum zwischenzeitlichen 1:1 gegen Alemannia Aachen von den Fans der Münchner Löwen, die den Rechtsaußen sicherlich vermissen werden. Bei der Suche nach einem Ersatz für den zu Eintracht Frankfurt wechselnden Publikumsliebling könnte der TSV 1860 München nun aber schon fündig geworden sein.

Einem Bericht des „Kicker“ zufolge sollen sich die Löwen für Alexander Riemann, der eine starke Saison für die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart gespielt hat, interessieren. Der 20-Jährige überzeugte vor allem in den letzten Wochen der Saison und machte so auch andere Vereine auf sich aufmerksam. Weil man aber auch in Stuttgart das Potential Riemanns erkannt hat, scheint für die Löwen wohl allenfalls ein Leihgeschäft möglich.

In München könnte der enorm schnelle Riemann, der in Stuttgart noch einen Vertrag bis 2014 besitzt, sowohl Aigner auf dem rechten Flügel ersetzen, aber auch links sowie als zweite Spitze neben Benjamin Lauth agieren.