1. FC Kaiserslautern: Geht Bödvarsson nach England?

Queens Park Rangers angeblich interessiert

Autor: Christian Slotta Veröffentlicht: Montag, 13.07.20 | 09:31
Jon Dadi Bödvarsson von Kaiserslautern

In England begehrt? Die Queens Park Rangers sind wohl an Lauterns Bödvarsson interessiert. ©Imago

Bei der EM 2016 in Frankreich spielte sich auch Jon Dadi Bödvarsson mit einer famosen isländischen Mannschaft in den Vordergrund. Muss der 1. FC Kaiserslautern nun fürchten, dass sein erst im Winter 2016 verpflichteter Mittelstürmer wieder geht? Laut einer Meldung des englischen News-Portals westlondonsport.com sollen die Queens Park Rangers an einer Verpflichtung von Bödvarsson interessiert sein. Grundsätzlich genießt die Premier League zwar bei Isländern einen hohen Stellenwert, ob Bödvarsson aber nach wenigen Monaten wieder die Pfalz verlassen will, ist unklar.

Ablöse-Forderung wäre für QPR kein Problem

Eine ordentliche Ablöse zu zahlen, wäre für die finanziell ohnehin gut aufgestellten QPR kein Problem. In der laufenden Transfer-Periode hat das Team von Trainer Jimmy Flody Hasselbaink ein Transfer-Plus von 8 Millionen Euro erwirtschaftet, das in neue Spieler investiert werden soll.