1860 München: Rückkehr von Stark – das sagt der Berater

Konkrete Gespräche mit anderen Vereinen

Autor: Christian Slotta Veröffentlicht: Dienstag, 16.10.18 | 09:59
Zweikampf zwischen Demirbay und Stark

Zurück zu 1860? Bislang haben sich die Münchener Löwen nicht bei Ex-Spieler Yannick Stark gemeldet. ©Imago

Am Dienstag haben die Münchener Löwen mit Kosta Runjaic den neuen Trainer bekannt gegeben. Dem sollen bald die erste Verkündungen von Neuzugängen folgen. Tz.de berichtet nun von einem möglichen Interesse der 60er an Ex-Spieler Yannick Stark, der noch bis 2018 bei Bundesligist Darmstadt 98 unter Vertrag steht, dort aber kaum über die Reservisten-Rolle hinaus kommt. Eine Rückkehr des defensiven Mittelfeldspielers, der von 2013 bis 2015 an der Grünwalder Straße spielte und 47-mal das Löwen-Trikot trug, ist laut Liga-Zwei.de-Informationen aber derzeit kein Thema.

„ Bisher hat sich niemand von 1860 gemeldet ”
Stark-Berater Karl Herzog

Stark-Berater Karl Herzog erklärte auf Anfrage unserer Redaktion, dass „sich bisher niemand von 1860 gemeldet hat“. Laut Herzog haben aber andere Vereine Interesse am 25-jährigen Stark. „Es gibt auch konkrete Gespräche, aber noch keine Entscheidung“ so Herzog. Will 1860 also noch in den Poker um den zweikampfstarken Sechser einsteigen, sollte es sich beeilen.