1860 München: Verein äußert sich zu Trainerfrage

Löwen dementieren Gerüchte

Autor: Christian Slotta Veröffentlicht: Freitag, 03.06.16 | 10:00

[interaction id=“574fefface3a0a623b629467″]

Das ist wohl ein Novum, was 1860 München am Donnerstag Vormittag via Facebook verkündete. Nachdem in den vergangenen Wochen zahlreiche Trainer-Kandidaten mit den Löwen in Verbindung gebracht wurde, sah sich der Verein gezwungen, dazu öffentlich Stellung zu beziehen. „Bei allem Respekt für die Kandidaten – international, mit Erfahrung in der Premier League, was haben wir nicht alles gelesen – sie sind kein Thema bei uns, es gab weder Treffen noch Kontakt zu diesen Personen.“ Damit wird der neue Trainer also weder Foda, Slomka, Fink, Breitenreiter noch van Marwijk heißen.

„ Wir freuen uns darauf, Euch unseren neuen Trainer in den nächsten Tagen vorzustellen ”
1860

Die Münchener erklärten weiter: „Wir freuen uns darauf, Euch unseren neuen Trainer in den nächsten Tagen vorzustellen“. Da Investor Ismaik bei der Entscheidung eine wichtige Rolle getragen haben dürfte und in der Vergangenheit gerne eine prominente Lösung haben wollte, könnte es auf einen in unserer Umfrage genannten Kandidaten hinaus laufen. Stimmt ab, wer Eurer Meinung nach künftig an der Grünwalder Straße regiert.