Dynamo Dresden: Cidimar und Giannis Papadopoulos sollen kommen

Autor: Johannes Ketterl Veröffentlicht: Montag, 08.08.11 | 17:37

Nach der Niederlage in Fürth am Samstag und damit dem dritten sieglosen Spiel der neuen Saison hat Dynamo Dresden offenbar zwei der von Trainer Ralf Loose noch geforderten Neuzugänge fest an der Angel. Laut „Bild Dresden“ sind sich die Verantwortlichen der Zweitliga-Aufsteigers mit dem griechischen Mittelfeldspieler Giannis Papadopoulos und mit Angreifer Cidimar über einen künftige Zusammenarbeit einig.

Beide weilen nach Informationen des Boulevard-Blattes bereits in Dresden und sollen nach Möglichkeit noch heute einen Vertrag unterschreiben. Zuvor muss allerdings der Aufsichtsrat der Gelb-Schwarzen, der abends zusammenkommen soll, noch sein Okay zu den Verpflichtungen geben. Da sowohl Cidimar, der zuletzt für den FSV Frankfurt aktiv war, als auch Papadopoulos, vergangene Spielzeit noch achtmal für den griechischen Spitzenklub Oympiakos Piräus im Einsatz, ablösefrei sind, dürfte dies allerdings nur eine Formsache sein.