Erzgebirge Aue: Zwei Spieler im Probetraining

Autor: Johannes Ketterl Veröffentlicht: Donnerstag, 09.06.11 | 17:06

Nach den Verpflichtungen von Mittelfeldspieler Nicolas Höfler (SC Freiburg) sowie den vier Angreifern Ronny König (Rot-Weiß Oberhausen), Christian Cappek (Wacker Burghausen), Guido Kocer (SV Babelsberg) und Mike Könnecke (VfL Wolfsburg II) sind die Transferplanungen des FC Erzgebirge Aue noch lange nicht abgeschlossen.

Aktuell spielen mit Torwart Dominik Brunnhübner von der zweiten Mannschaft des 1.FC Nürnberg und dem Offensivmann Santiago Casanelli vom argentinischen Club Atlético Newell’s Old Boys zwei Akteure im Probetraining vor und versuchen Trainer Rico Schmitt von sich zu überzeugen. Wie groß die Chancen der beiden 21-Jährigen auf einen Vertrag in Aue sind, lässt sich derzeit noch nicht beziffern. Beide kämen zunächst aber wohl nur als Perspektivspieler infrage.