FSV Frankfurt: Rückkehr von Ilian Micanski zum 1. FC Kaiserslautern noch nicht sicher

Autor: Johannes Ketterl Veröffentlicht: Donnerstag, 03.05.12 | 08:10

Eigentlich schien klar, dass Ilian Micanski nach einem halben Jahr beim FSV Frankfurt zum 1. FC Kaiserslautern zurückkehren würde, wo er noch einen Vertrag bis 2014 besitzt. Doch der 26 Jahre alte Bulgare hat offenbar nicht vergessen, vor seinem Wechsel nach Frankfurt in der Pfalz eineinhalb Jahre praktisch chancenlos gewesen zu sein.

Deshalb zögert Micanski nun und ist sich nicht sicher, ob die Rückker zum FCK der passende Schritt wäre. Im „Kicker“ jedenfalls erklärt Micanski, dass er vor seiner Rückkehr nach Lautern wissen möchte, welche Chancen er besitzt: „Kaiserslautern muss mir garantieren, dass ich spiele.“

Lauterns Vorstandsboss Stefan Kuntz dagegen lässt keinen Zweifel daran, dass Micanksi kommende Saison wieder zum Kader des FCK gehören wird: „Ilijan muss zurück und sei­nen Vertrag erfüllen.“

Mit acht Toren und fünf Vorlagen in 14 Spielen hat Micanski jedenfalls mächtig auf sich aufmerksam gemacht und gilt als einer der Hoffnungsträger, der die aktuelle Lauterer Torflaute beenden soll.