Hannover 96: Mike-Steven Bähre soll bleiben

Trainer Stendel setzt auf das Talent

Autor: Christian Slotta Veröffentlicht: Freitag, 16.12.16 | 06:56
Mike-Steven Bähre im Trikot von Hannover 96.

Wird weiterhin für Hannover 96 auflaufen: Top-Talent Mike-Steven Bähre. ©Imago

Hannover 96 kann wohl weiterhin mit einem seiner größten Talente planen: Mike-Steven Bähre soll auch zukündtig das Trikot der „Roten“ tragen. Das bestätigte Bähres Berater Toni Kierakowitz exklusiv gegenüber Liga-Zwei.de. Zuvor hatte die BILD berichtet, dass der 21-jährige Mittelfeldspieler auf der Streichliste der Niedersachsen stehen würde.

„ Mike wird definitiv in Hannover bleiben. ”
Bähre-Berater Toni Kierakowitz

Kierakowitz dementierte das Ganze: „Das ist völliger Quatsch. Mike wird definitiv in Hannover bleiben, Daniel Stendel plant komplett mit ihm und wir planen mit Hannover 96. Er gehört gemeinsam mit Waldemar Anton und Noah-Joel Sarenren-Bazee zu den drei Top-Talenten bei Hannover 96.“ 

Verletzungsprobleme warfen Bähre zurück

Während Sarenren-Bazee vielleicht gehen könnte, soll Bähre also weiterhin in der niedersächsischen Landeshauptstadt spielen. Bislang konnte der gebürtige Garbsener noch nicht so richtig auf sich aufmerksam machen, was aber auch mit wiederkehrenden Verletzungsproblemen zusammenhing. So wurde Bähre vor eineinhalb Jahren am Sprunggelenk operiert. Nach seinen beiden Kurzzeit-Einsätzen in dieser Saison machte das Sprunggelenk erneut Probleme, sodass eine zweite OP notwendig war.

Im Januar soll der 21-Jährige jetzt wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen. Bleibt er fit, dann ist davon auszugehen, dass Bähre in der Rückrunde noch einige Einsätze in der 2. Bundesliga bekommen wird – und zwar für Hannover 96.