Promi Tipp – 21. Spieltag 2019/20

Björn Lindemann tippt die 2. Bundesliga

Björn Lindemann beim Promi-Tipp

So tippt Björn Lindemann den Spieltag.

Im Norden kennt Björn Lindemann sich aus. Den Großteil seines Fußballerlebens hat er dort verbracht. Bei Hannover 96 ging es aus der Jugend in die U23, von dort zu Holstein Kiel, später war der VfL Osnabrück die wohl sportlich erfolgreichste Station des Mittelfeldspielers.

2010 war er entscheidend am Aufstieg des VfL in die 2. Bundesliga beteiligt, ein Kunststück, das ihm ein Jahr zuvor schon mit Paderborn gelungen war.

Doch irgendwann war es genug mit dem doch recht frischen Norddeutschland, sodass Lindemann sich für einige Jahre in Thailand verdingte. Auch heute noch kann es der 36-Jährige nicht so recht lassen. Im vergangenen Jahr lief er noch in der Regionalliga für Jeddeloh II auf, mittlerweile lässt er es in der Bezirksliga ruhiger angehen.

Beim Promi-Tipp aber gibt er nochmal Vollgas. Besonders sein VfL profitier davon, darf sich – wenn es nach dem Ex-Spieler geht – über weitere drei Punkte freuen.

Hast Du mehr Ahnung als Björn Lindemann?

Beweise Dein Fachwissen zur 2. Liga im Tippspiel und hol‘ mehr Punkte als der Experte!

>> Hier beim Tippspiel gegen Björn Lindemann tippen! <<