Promi-Tipp: Andreas Wolf

Andreas Wolf tippt die 2. Bundesliga

Autor: Simon Thijs Veröffentlicht: Freitag, 09.03.2018 | 07:02

Andreas Wolf tippt den 26. Spieltag der 2. Bundesliga

In unserer neuen Rubrik „Promi-Tipp“ tippt diese Woche Andreas Wolf den 26. Spieltag der 2. Bundesliga. Der Ex-Profi stand in über 200 Spielen für den 1. FC Nürnberg auf dem Platz. Zweimal gelang ihm der Aufstieg in die 1. Bundesliga mit dem Club. Den Höhepunkt seiner Karriere bildete der Gewinn des DFB-Pokals 2007 unter Trainer Hans Meyer. Nach seiner Nürnberger Zeit war beim SV Werder Bremen aktiv und sammelte zum Ende seiner Laufbahn noch Auslandserfahrung beim AS Monaco.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, welcher Promi sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Wie tippt Ihr den 26. Spieltag?  Jetzt direkt bei 2.Liga-Sponsor tipico wetten!