Promi Tipp – 5. Spieltag 2018/19

Richard Freitag tippt die 2. Bundesliga

Richard Freitag beim Liga-Zwei.de Promi-Tipp

So tippt Richard Freitag den 5. Spieltag.

Skispringen ist der Deutschen liebster Wintersport, die Vierschanzentournee die Champions League des Winters. Doch Richard Freitag schaut im Fußball weniger auf die Königsklasse als auf die 2. Bundesliga, denn dort spielt sein FC Erzgebirge Aue.

Der Weltcup-Zweite der letzten Skiflug-Saison ist im sächsischen Erzgebirge geboren und aufgewachsen. Bei der SG Nickelhütte Aue lernte er die Kunst des Skispringens. Seit 2009 ist er mit den DSV-Adlern im Weltcup unterwegs und holte mit der Mannschaft in diesem Jahr olympisches Silber.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, welcher Promi sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.