Promi-Tipp: Heiner Lauterbach

Heiner Lauterbach tippt die 2. Bundesliga

Autor: Simon Thijs Veröffentlicht: Dienstag, 01.12.20 | 15:49
Heiner Lauterbach beim Liga-Zwei.de Promi-Tipp

So tippt Heiner Lauterbach den 11. Spieltag.

Heiner Lauterbach gehört zweifelsohne zu den größten deutschen Schauspielern. Seinen Durchbruch hatte er in der Komödie „Männer“ mit Uwe Ochsenknecht. Später spielte er in „Der Eisbär“, „Opernball“ oder „Zweiohrküken“ sowie zahlreichen anderen Filmen und diversen Serien. Der bekennende Fan des 1. FC Köln ist auch als Regisseur tätig.

Wenn die Teams der 2. Bundesliga aber seinen Ansagen nicht folgen, gibt es anders als am Filmset keinen zweiten Take: Der erste Versuch muss sitzen.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, welcher Promi sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.