Promi-Tipp: Jörg Böhme

Jörg Böhme tippt die 2. Bundesliga

Autor: Andreas Breitenberger Veröffentlicht: Freitag, 02.11.2018 | 09:00
Jörg Böhme beim Promi Tipp

Das sind die Vorhersagen von Jörg Böhme für den 12. Spieltag.

Jörg Böhme ist nahezu jedem deutschen Fußballfan ein Begriff. Über 230 Bundesligaspiele hat der heute 44-Jährige in den Knochen und überzeugte als „positiv Verrückter“ besonders bei Schalke 04. Zweimal gewann er mit den Knappen den DFB-Pokal.

Nach Schalke die längste Zeit seiner Karriere stand Böhme für Arminia Bielefeld auf dem Platz, insgesamt vier Jahre. Heute steht der zehnmalige Nationalspieler an der Seitenlinie und gibt seine Erfahrungen als Coach weiter. Was sich in den Profiligen tut, hat Böhme außerdem bestens im Blick und gibt daher bei uns seinen Tipp für den 12. Spieltag der Zweitliga-Saison 2018/19 ab.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, welcher Promi sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.