Promi-Tipp: Andras Tölcseres

Andras Tölcseres tippt die 2. Bundesliga

Autor: Simon Thijs Veröffentlicht: Freitag, 08.03.2019 | 08:00
Andras Tölcseres beim Promi-Tipp

So tippt Andras Tölcseres die 2. Bundesliga.

Andras Tölcseres war Teil der Regensburger Mannschaft, die 2003 den Aufstieg in die 2. Bundesliga bewerkstelligte. Der Mittelfeldspieler trug 13 Tore zu diesem großen Erfolg bei. Auch im Unterhaus bewies er im Folgejahr seinen Kampfgeist.

Nach einem Jahr beim FC Augsburg wechselte er zum FC Ingolstadt, den er mit zwölf Toren von der Oberliga in die Regionalliga schoss, wo er wiederum zehn Tore beisteuerte. Für seinen Einsatzwillen und seine Torgefahr lieben die Fans seiner Ex-Klubs den Ungarn heute noch, doch was nutzen diese Tugenden beim Promi-Tipp? Die Treue zu seinen alten Vereinen sieht man seinen Prognosen jedenfalls noch an.

Jetzt gegen den Promi tippen

Anderer Meinung als unser Promi? Dann stelle Dein Experten-Wissen unter Beweis und melde Dich zum Liga-Zwei.de Tippspiel an. Zeig‘ allen, dass Du die meiste Ahnung hast und tippe jede Woche mit anderen Fans Dein Team nach vorne!