Promi-Tipp: Markus Krebs

Markus Krebs tippt die 2. Bundesliga

Autor: Simon Thijs Veröffentlicht: Freitag, 21.09.2018 | 07:00
Markus Krebs beim Liga-Zwei.de Promi-Tipp

So tippt Markus Krebs den 6. Spieltag.

Markus Krebs ist ein echtes Ruhrpott-Original. Der Comedian mit der unverwechselbaren Mütze und Sonnenbrille ist ein treuer Fan des MSV Duisburg. Angesichts des Saisonstarts seiner Zebras kann er seinen Humor momentan gut gebrauchen. Doch egal wie es um den MSV steht, Markus Krebs ist immer wieder im Stadion anzutreffen, wenn er nicht gerade auf Tour ist. So kann man ihn momentan mit seinem Programm „Permanent Panne“ in vielen deutschen Städten sehen. Termine und weitere Infos unter www.markuskrebs.com oder facebook.com/MarkusKrebsComedy.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, welcher Promi sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.