Holstein Kiel: Winterfahrplan 2020

So bereitet sich die KSV vor

Autor: Simon Thijs Veröffentlicht: Mittwoch, 25.12.2019 | 08:00
Ole Werner und Fabian Boll von Holstein Kiel

Ole Werner (r.) geht in seine erste Vorbereitung als Profi-Trainer. ©Imago images/Holsteinoffice

Holstein Kiel erlebte eine unruhige Hinrunde mit Trainerwechsel und zwischenzeitlicher Abstiegsangst. Damit diese nicht zurückkehrt und Jung-Trainer Ole Werner der Mannschaft seine Vorstellungen in Ruhe vermitteln kann, gibt es eine durchorganisierte Vorbereitung.

Trainingslager unter der Sonne, hochklassige Testspielgegner und natürlich reichlich Einheiten. Wir haben alle bekannten & wichtigen Termine des Holstein Kiel Winterfahrplans auf einen Blick zusammengestellt!

Der Winterfahrplan von Holstein Kiel auf einen Blick

Trainingsauftakt:
5.1., Projensdorf

Testspiele:
22.1.: Flora Tallinn (Kiel)

Das Trainingslager von Holstein Kiel auf einen Blick

Wann:
10.1. – 18.1.20

Wo:
Oliva Nova, Spanien

Testspiele:
12.1.: FC Ingolstadt
17.1.: CFR Cluj

Wann geht’s in der 2. Liga wieder los?

Mit einem Wochenspieltag geht die 2. Bundesliga wieder los. Die KSV tritt am Mittwoch, den 29.1., zu Hause gegen Darmstadt 98 an. Es folgt am Samstag darauf das Auswärtsspiel beim Karlsruher SC. Zwei Gegner aus dem unmittelbaren Tabellenumfeld sind also das Auftaktprogramm der „Störche“.

Schon Mitglied beim offiziellen KSV-Sponsor? Jetzt XTiP Bonus sichern & bis zu 100€ für deine erste Wette auf Holstein Kiel sichern.