Tippspiel startet: Jetzt den 21. Spieltag tippen!

So einfach funktioniert es

Du bist ein wahrer Fan & willst zeigen, dass deine Mannschaft nicht nur die geilsten Fans hat, sondern auch die besten Tipper? Dann bist du genau der richtige Teilnehmer für das neue Liga-Zwei.de Tippspiel. Einfach anmelden, deinen Verein auswählen & Tipps abgeben.

So einfach machst Du mit

Schritt 1:) Hier klicken & kostenfrei für das Tippspiel registrieren. Du brauchst dazu nur eine Mail-Adresse & ein selbst gewähltes Passwort.

Schritt 2:) Öffne dein E-Mail-Postfach & schau nach einer Mail von [email protected] Bitte auch im Spam-Ordner nachschauen.

Schritt 3:) Klicke auf den Bestätigungslink & wähle nun einen Benutzernamen aus.

Schritt 4:) Wähle aus der Liste eine der 18 Zweitliga-Mannschaften aus. Wichtig: Du kannst die gewählte Mannschaft im Nachhinein nicht mehr ändern, aber als Fußball-Fan wechselt man seinen Verein ja sowieso nicht:)

Schritt 5:) Nun kannst du auf Spieltag klicken & die Spiele des anstehenden Spieltags tippen.

Noch Fragen?

Warum startet Ihr ein Tippspiel mitten in der Saison?
Klar, der Zeitpunkt ist vielleicht nicht ideal, aber so ein Tippspiel zu bauen geht eben nicht von heute auf morgen. Wir werden mit dem Tippspiel zur neuen Saison voll durchstarten. Aber noch so lange warten? Das halten wir echt nicht aus. Daher nutzen wir die Rückrunde als gemeinsame Testphase mit Euch.

Warum sollte ich mitmachen?
Weil Du dich nicht nur wie bei vielen anderen Tippspielen mit anderen Teilnehmern messen kannst, sondern deinen Verein repräsentierst. Am Saisonende wird abgerechnet, welche Mannschaft die besten Tipper stellt.

Wo finde ich die Punkte-Übersicht?
Einfach auf Tipp-Übersicht klicken. Dort siehst Du nicht nur, wie Du im Vergleich mit Fans deiner Mannschaft abschneidest, sondern auch die Punkte Fans anderer Mannschaften.

Ich habe Probleme bei der Anmeldung – was kann ich tun?
Einfach per Mail an [email protected] wenden & wir helfen Dir.

Muss ich eine 2.Liga-Mannschaft auswählen?
Ja, das Tippspiel ist aktuell nur für die 2.Bundesliga. Zur neuen Saison werden wir es dann auch auf Liga-Eins.de (Bundesliga) & Liga-Drei.de (3.Liga) ausrollen.