Tippspiel FAQ: Fragen & Antworten

So funktionieren Anmeldung, Tippabgabe & Co.

 

>> Hier kostenlos beim Tippspiel von Liga-Zwei anmelden! <<

In unserem Tippspiel suchen wir die die fachkundigsten Fans aller 18 Zweitligisten. Wer hat die meiste Ahnung und tippt seinen Klub nach vorne? Die abschließende Antwort darauf gibt’s nach 34 Spieltagen.

Für die am häufigsten gestellten Fragen haben wir in unserer Übersicht aber schon jetzt die passenden Antworten. Deine Frage taucht hier nicht auf? Dann schreib uns an [email protected]!

2. Bundesliga Tippspiel

2. Bundesliga Tippspiel

Tippspiel FAQ: Fragen & Antworten

Wo kann ich mich für das Tippspiel anmelden?
Der schnellste Weg führt über diesen Link.

Was benötige ich für die Anmeldung?
Lediglich eine eMail-Adresse und ein Passwort, das Du selbst festlegst. Sonst werden keinerlei Daten oder Informationen benötigt.

Ist das Tippspiel kostenlos?
Ja, es ist absolut kostenlos. Weder für die Anmeldung noch Deine Tipps entstehen irgendwelche Kosten.

Welche Preise kann ich beim Tippspiel gewinnen?
Wir haben ganz bewusst auf Preise verzichtet. Bei unserem Tippspiel steht neben dem Spaß auch das Kräftemessen zwischen den Klubs im Mittelpunkt. Wessen Fans sind die besten Tipper?

Das zeigt die Auswertung nach jedem Spieltag und schließlich die große Abrechnung am Saisonende. Und Hand aufs Herz: Ist der eigene Verein ganz oben in der Tabelle nicht für jeden Fußball-Fan der schönste Preis?

Nach welchen Regeln werden die Punkte vergeben?
Für jedes richtig getippte Endergebnis einer Partie bekommst Du 5 Punkte. Für die richtige Differenz – zum Beispiel wenn Du ein 3:1 tippst und das Spiel 2:0 endet – gibt’s 3 Punkte. Für die richtige Tendenz, also ein Heim- oder Auswärtssieg bzw. Unentschieden, gibt es noch 1 Punkt.

Wie gebe ich meine Tipps ab?
Nachdem Du dich mit Deiner eMail-Adresse und Deinem Passwort eingeloggt hast, siehst Du links oben den Reiter „Tippabgabe“. Dort kannst Du über die weißen Pfeile auf grünem Grund die einzelnen Spieltage anwählen.

Bei jedem Spieltag werden Dir alle neun Partien angezeigt. In die blauen Kästchen hinter jeder Begegnung trägst Du Deinen Tipp ein. Ist das erledigt, klickst Du unten auf den blauen Button „Tipps speichern“.

Kann ich meine Tipps später noch ändern?
Ja, bis zum Spielbeginn kannst Du deine Tipps so oft ändern, wie Du möchtest. Einfach in die blauen Kästchen hinter einem Spiel Deinen neuen Tipp eintragen, unten auf den blauen Button „Tipps speichern“ klicken – fertig.

Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?
In der Anmeldemaske zum Tippspiel siehst Du rechts neben dem blauen Button „Einloggen“ die Option „Passwort vergessen?“. Nach einem Klick darauf kannst Du deine eMail-Adresse eingeben und über den Button „Link anfordern“ erhältst Du Post von [email protected] Darin findet Du einen Link, über den Du ein neues Passwort festlegen kannst.

>> Hier kostenlos beim Tippspiel von Liga-Zwei anmelden! <<