SV Sandhausen: Goran Karacic kommt

21-Jähriger Keeper wird geliehen

Autor: Christian Slotta Veröffentlicht: Freitag, 01.09.17 | 07:46
Otmar Schork, Geschäftsführer in Sandhausen

Otmar Schork hat kurzfristig einen Knaller-Ersatz gefunden. ©Imago/Nordphoto

Der SV Sandhausen hat auf den Abgang von Marco Knaller reagiert und mit Goran Karacic einen Nachfolger präsentiert. Der 21-Jährige wechselt allerdings leihweise vom türkischen Zweitligisten Adanaspor in den Hardtwald.

Knaller-Ersatz aus Bosnien

„Aufgrund des kurzfristigen und nicht geplanten Wechsels von Marco Knaller zum FC Ingolstadt mussten wir handeln. Mit Goran haben wir einen jungen und talentierten Spieler auf dem Markt gefunden, der im Konkurrenzkampf mit Valentino Jovic die zweite Torhüterposition besetzen wird“, spricht SVS-Geschäftsführer Otmar Schork die neue Situation an.

Der bosnische Junioren-Nationalspieler Karacic wechselte im vergangenen Sommer in die Türkei, kam dort allerdings nur in 12 Partien zum Einsatz. Zuvor stand der Keeper für HSK Mostar unter Vertrag.

Gewinnt Sandhausen in Braunschweig? Jetzt wetten!