Tippspiel: St. Pauli-Fans gewinnen 20. Spieltag

MSV-Fans berappeln sich

Auf St. Pauli war die Stimmung nach dem Last-Minute Sieg über Union Berlin natürlich bestens. Der Glaube an das eigene Team im Spitzenspiel dürfte auch dafür gesorgt haben, dass es den Fans der Kiez-Kicker gelungen ist, im Liga-Zwei.de Tippspiel am 20. Spieltag alle anderen hinter sich zu lassen. Ein Schnitt von 9,33 Punkten (40 sind möglich) klingt zwar nach wenig, doch mit einer abgesagten Partie relativiert sich dieser Wert.

Leer ausgegangen sind an diesem Spieltag die Anhänger des SV Sandhausen. Eine klare Steigerung gab es hingegen beim MSV Duisburg: Schlusslicht am 19. Spieltag, Platz vier am 20. Spieltag. Schon am kommenden Wochenende kann aber alles ganz anders aussehen, denn ab sofort kann für den 21. Spieltag getippt werden. Noch nicht registriert? Kein Problem, der Einstieg ist jederzeit möglich. Einfach hier klicken & kostenfrei anmelden!