MSV Duisburg: Pamic-Ausleihe perfekt – Sukalo verlängert bis 2013

Autor: Johannes Ketterl Veröffentlicht: Sonntag, 29.05.11 | 16:20

Der Kader des MSV Duisburg für die kommende Saison nimmt langsam aber sich Gestalt an. Als siebter definitiver Neuzugang gesellte sich nun Zvonko Pamic von Bayer Leverkusen zu den bereits zuvor verpflichteten Sergej Karimov, Kevin Wolze (beide vom VfL Wolfsburg II), Jiayi Shao, Emil Jula (beide von Energie Cottbus), Jürgen Gjasula (FSV Frankfurt) und Vasilios Pliatsikas (FC Schalke 04).

Der 20 Jahre alte Pamic, den Trainer Milan Sasic noch aus gemeinsamen Zeiten bei NK Karlovac kennt, wird für ein Jahr ausgeliehen. Bereits in der abgelaufenen Spielzeit war Pamic an den SC Freiburg verliehen, bei dem er allerdings nur zu zwei Kurzeinsätzen kam.

In Duisburg soll der Kroate dagegen eine wichtigere Rolle spielen. Dies gilt auch für Goran Sukalo, der trotz anderer Anfragen seinen Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2013 verlängert hat und weiterhin im Mittelfeld der Zebras die Fäden ziehen soll.