Jahn Regensburg: Nachreiner verlängert

Vertrag bis 2022

Autor: Simon Thijs Veröffentlicht: Montag, 23.12.19 | 14:05
Sebastian Nachreiner von Jahn Regensburg gegen Sebastian Kerk von Nürnberg

Auch in den nächsten Jahren will Sebastian Nachreiner (l.) seinen Mann stehen beim Jahn. ©Imago images/Zink

Pünktlich zum Fest liegt bei Sebastian Nachreiner ein neuer Vertrag unter dem Baum. Der Verteidiger von Jahn Regensburg verlängerte sein auslaufendes Arbeitspapier bis 2022.

Dauerbrenner im Abwehrzentrum

„Zehn Jahre SSV Jahn sagen letztlich alles über Sebastian Nachreiner ausEine derartige Treue und Loyalität zu einem Club – und zwar in guten wie in schlechten Zeiten – sind im heutigen, schnelllebigen Profifußball eine absolute Rarität.“, so Geschäftsführer Christian Keller über den treuen Führungsspieler.

„Der Jahn steht momentan so gut da wie wahrscheinlich noch nie in seiner Geschichte und es macht mir sehr viel Spaß Teil davon zu sein.“, sagte Nachreiner selbst.

An der guten Saison hat der Innenverteidiger selbst großen Anteil, verpasste er doch in 18 Spielen keine einzige Minute und ist damit Dauerbrenner des Jahn. 

Da er allerdings schon bei vier Gelben Karten steht, ist es recht wahrscheinlich, dass er den Rekord nicht bis Saisonende halten wird.