Jahn Regensburg: Sommerfahrplan 2019

Trainingsauftakt, Trainingslager & Testspiele

Autor: Andreas Breitenberger Veröffentlicht: Donnerstag, 13.06.2019 | 16:00
Albion Vrenezi am Ball für Jahn Regensburg

Am 23. Juni geht es für Albion Vrenezi und Co. wieder auf den Platz. ©Imago images/Eibner

Der SSV Jahn Regensburg spielte erneut eine überaus erfolgreiche Zweitliga-Saison, muss allerdings den Abgang von Trainer Achim Beierlorzer verkraften. Wie wird sein Nachfolger Mersad Selimbegovic seine Jahnelf für die kommende Saison einstellen? Eins steht fest: Hochkarätige Gegner schrecken die Regensburger in der Vorbereitung nicht ab.

Genauso kickt der SSV allerdings wieder gegen regionale Teams, wobei die Einnahmen aus den verkauften Eintrittskarten ganz oder teilweise wohltätigen Zwecken zugute kommen, wie es auf der Vereinshomepage heißt. Alle Termine in der Vorbereitung findet Ihr kompakt in dieser Übersicht:

Trainingsauftakt:
Am Sonntag den 23. Juni bittet Selimbegovic seine Spieler zum Trainingsauftakt. Bis dahin ist jedoch kein Stillstand angesagt. Jeder Spieler absolviert einen für ihn zugeschnittenen Trainingsplan.

Trainingslager:
Hier setzt der SSV auf Bewährtes und schlägt seine Zelte erneut in Bad Gögging auf. Im The Monarch Hotel wird vom 29.6. bis 6.7. an der Fitness gearbeitet.

Testspiele:
28.6.: TV Wackersdorf (18:30 Uhr, Wackersdorf)
29.6.: ASV Neumarkt (11 Uhr, Neumarkt)
06.7.: Schalding-Heining (15 Uhr, Plattling)
12.7.: Carl Zeiss Jena (17 Uhr, Pleystein)
13.7.: SpVgg Unterhaching (15 Uhr, Ergolding)
17.7.: TSG Hoffenheim (15:30 Uhr, Zuzenhausen)
21.7.: Mainz 05 (16 Uhr, Heimstetten)

»Mobil wetten leicht gemacht. Jetzt kostenlose Bethard App holen & bequem auf das nächste Regensburg-Spiel tippen!