SpVgg Greuther Fürth: Khaled Narey weckt Interesse

Leistungsträger im Fokus

Autor: Andreas Breitenberger Veröffentlicht: Freitag, 18.05.18 | 07:16
Khaled Narey am Ball für Greuther Fürth

Leistungsträger: Khaled Narey überzeugt bei Greuther Fürth. ©Imago/Schreyer

Er war der Fürther Dauerbrenner der abgelaufenen Saison: Khaled Narey kommt inklusive Pokal auf 3.200 Einsatzminuten für die SpVgg, mehr als jeder seiner Mitspieler. In 34 Ligapartien stand er stets in der Startelf, wurde nur dreimal ausgewechselt.

Der Außenbahnspieler beackert die ihm zugedachte Außenbahn stets akribisch und zeigte zuletzt außerdem seinen ausgeprägten Torriecher. Sechs Treffer erzielte er in der Saison 2017/18, seine bisher höchste Ausbeute im Profifußball.

Interesse aus Bundesliga & Championship

Die guten Leistungen des 23-Jährigen bleiben allerdings auch andernorts nicht verborgen. Nach Liga-Zwei.de-Informationen gibt es Interesse aus der Bundesliga sowie aus der englischen Championship (zweite Liga) an Narey.

An die Tür zur höchsten deutschen Spielklasse klopfte der 23-Jährige bereits, schaffte allerdings bei Bayer Leverkusen, wo er ausgebildet wurde, sowie Borussia Dortmund II nicht den Durchbruch. Nun ist er gereift und könnte einen neuen Anlauf wagen.

Die SpVgg würde bei einem tatsächlichen Abschied ihren Dauerbrenner verlieren, aber wohl einiges an Ablöse gewinnen, denn vertraglich ist Narey noch bis 2019 gebunden.

Schon Mitglied beim offiziellen 2.Liga-Sponsor tipico? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus sichern!