Fenerbahce vs ManU: Tipp, Wetten & Quoten

Analyse, Wett Tipps & Prognose zur Europa League am 03.11.2016

Autor: Dennis Keller Veröffentlicht: Donnerstag, 26.11.20 | 07:57
Zlatan Ibrahimovic zieht ab. Jetzt auf Fenerbahce gegen ManU wetten!

Will mit ManU den 3. EL-Sieg in Folge einfahren: Zlatan Ibrahimovic. ©Imago

[table “” not found /]

Vor zwei Wochen gewann Manchester das Duell gegen Fenerbahce deutlich mit 4:1. Diesmal dürfte es jedoch wohl knapper zugehen, da die Türken am Donnerstag (Anstoß: 19 Uhr, Şükrü-Saracoğlu-Stadion, live auf Sky) voll auf ihre eigene Heimstärke vertrauen können und den „Red Devils“ zuletzt die Durchschlagskraft in der Offensive fehlte.

Fenerbahce Istanbul: Langsam läuft es unter Advocaat

Nachdem Fenerbahce eher einen durchwachsenen Saisonstart unter Neu-Trainer Dick Advocaat hinlegte, scheinen die „Kanarienvögel“ nun so langsam in Fahrt zu kommen. Nur eines der vergangenen acht Pflichtspiele verlor der Istanbuler Traditionsverein, während fünf Siege gefeiert wurden.

Die letzte Pleite gab es gegen den kommenden Gegner aus Manchester, bei dem es vor zwei Wochen eine deutliche 1:4-Niederlage gab. Die Advocaat-Elf ist dadurch wieder auf den dritten Rang in der EL-Gruppe A gerutscht und sollte eine erneute Schlappe tunlichst vermeiden, wenn die K.O.-Phase erreicht werden will.

Am Donnerstag gegen United will Fenerbahce vor allem auf die eigene internationale Heimstärke setzen, denn die „Kanarienvögel“ haben keines der jüngsten sieben Europacup-Spiele zu Hause verloren (sechs Siege, ein Unentschieden). Verzichten muss Advocaat dabei jedoch definitiv auf den verletzten Zeybek und hofft, dass Tufan und Van der Wiel noch rechtzeitig fit werden.

Manchester United: Schwedischer Superstar mit Torflaute

Große Erwartungen gab es vor der Saison bei Manchester United, doch nach elf Wochen Spielzeit sucht die Mannschaft von Jose Mourinho immer noch nach der Konstanz. Guten Auftritten wie beim 1:0 im League Cup gegen Erzrivale City oder beim 4:1-Erfolg über Fenerbahce in der Europa League folgen meist ernüchternde Partien wie das jüngste Heimspiel gegen Burnley (0:0).

Immerhin gelang es „The Special One“ zuletzt, die Defensive zu stabilisieren, denn in den vergangenen neun Pflichtspielen kassierte United nur ein einziges Mal mehr als ein Gegentor. Dafür stagnierte jedoch die Offensive und Superstar Ibrahimovic ist aktuell das Sinnbild für Harmlosigkeit vor dem Tor. Der schwedische Ausnahmekönner traf nämlich im gesamten Oktober kein einziges Mal für den englischen Rekordmeister.

Personell muss Mourinho am Donnerstag weiterhin auf die verletzten Valencia (gebrochener Arm) und Bailly (Knieverletzung) verzichten, während die Einsatzfähigkeit von Smalling (Fußverletzung) fraglich ist. Bastian Schweinsteiger, der zu Wochenbeginn begnadigt wurde und erstmals wieder mit der Mannschaft trainieren konnte, ist kein Thema. Der ehemalige Nationalspieler wurde vor der Saison nicht für die Europa League gemeldet und ist damit nicht spielberechtigt.

Jetzt auf Sieg für dein Team wetten! 

Aktuelle Wett Tipps

Fenerbahce ist seit sieben Heimspielen im Europacup ungeschlagen und ManU alles andere als in Topform.

Doppelte Chance 1/X – 1,55 mit tipico hier klicken und wetten

Defensiv standen die „Red Devils“ zuletzt stabil, offensiv fehlte jedoch die Durchschlagskraft. Beides sind Indizien für eine torarme Begegnung. Für den Tipp auf Under 2,5 erhaltet Ihr bei tipico den 1,75-fachen Gewinn.

Under 2,5 – 1,75 mit tipico – hier klicken und wetten

Unsere Europa League Kombi:
Knapper Sieg für Fenerbahce. Diesen Tipp jetzt als Kombi spielen: Einfach auf den gelben Button „Wette abgeben“ klicken und den unten stehenden Wettschein direkt übernehmen!

3er Kombi-Tipp

160613_Teaser356_KLEIN_02

Sieg Fenerbahce – Fenerbahce vs. ManU

Sieg Anderlecht – Anderlecht vs. Mainz

Sieg Sassuolo – Sassuolo vs. Rapid Wien

= 10€ Einsatz ergibt 174€ Gewinn

Klick auf Button = Kombi direkt im Wettschein

160613_Teaser356_KLEIN_02