Netzreaktionen zum 22. Spieltag

Die besten Tweets zur 2. Bundesliga

Am 22. Spieltag ging es weit weniger stürmisch zu als noch in der Vorwoche, dennoch gab es auch dieses Mal wieder ordentlich Gesprächsstoff und zwar sowohl auf dem Platz als auch abseits des Feldes, zum Beispiel auf Twitter. Wir präsentieren Euch wie jede Woche geistreiche Reaktionen aus dem Netz. Dieses Mal mit Kung Fu, Hauptbrandmeister Grammozis und Veilchen-Menü.

@Corty20 sieht Konstantinos Mavropanos bereits auf einer Stufe mit einem Europameister…

 

@DannyKlitsch hat das richtige Motto für den Valentinstag:

 

@Gnufty, Hannover 96 dann in Kürze mit Bruce Lee über links, Jackie Chan vor der Abwehr und Jean-Claude van Damme im Tor.

 

„Schatz, bin mal eben bei Netto – noch was mitbringen außer drei Punkte?“ @kevner

 

@arminia gibt Nachhilfe in Ostwestfälisch:

 

Hauptbrandmeister Grammozis zur Stelle @ArthurSchonbein.

 

@N3bu1us mit dem Veilchen-Menü:

 

@d_horak: Wie in der Kunst liegt ein schmaler Grat zwischen Wahnsinn und Genie: