Tippspiel: Lasst Euren Klub nicht hängen!

Hilfe wird dringend benötigt

Ab Dienstag rollt in der 2. Liga endlich wieder der Ball. Höchste Eisenbahn also, Eurem Lieblingsverein auch im Tippspiel zu helfen! Denn Euer Klub profitiert von jedem Punkt, den seine Fans holen. Speziell im Keller herrscht dringender Bedarf:

>> Hier helft Ihr eurem Klub aus dem Keller! <<

Das Tabellende im Tippspiel.

Die Abstände sind aber knapp, mit einem erfolgreichen Start in die Rückrunde können die Fans von Dynamo, KSC & Co. ihren Klub aus der Gefahrenzone tippen und mit Schwung aus der Winterpause kommen.

Doch auch am anderen Tabellenende ist natürlich noch keine Entscheidung gefallen. Hier bleiben die Anhänger aus Heidenheim, Regensburg und Bielefeld dem Herbstmeister Sandhausen auf den Fersen. Für einen Angriff auf den Platz an der Sonne wird aber noch Verstärkung gesucht.

>> Hier helft Ihr eurem Klub an die Spitze! <<

Die Tabellenspitze im Tippspiel nach der Winterpause.

So macht Ihr mit & helft eurem Klub

Schritt 1: Meldet Euch hier kostenlos an. Einfach Eure eMail-Adresse eingeben und ein Passwort wählen.

Schritt 2: Per eMail erhaltet Ihr einen Bestätigungslink. Bleibt Euer Posteingang leer, dann schaut mal in den Spam-Ordner.

Schritt 3: Loggt Euch ins Tippspiel ein und wählt neben Eurem Benutzernamen auch Euren Lieblingsverein aus.

Schritt 4: Klickt auf den Reiter „Tippabgabe“ und gebt Eure Tipps für den 19. Spieltag ab.

>> Unterstütze hier Deinen Klub! <<