Tippspiel: Sandhausen-Fans gewinnen den 5. Spieltag

Tipp-Duell geht klar an den HSV

Den 4. Spieltag beendeten die Fans des SV Sandhausen im Tippspiel auf Platz zwei – und wir merkten mit einem Augenzwinkern an, dass beim nächsten Mal der Tagessieg folgen muss. Und was sollen wir sagen, liebe SVS-Fans? Herzlichen Glückwunsch, Ihr habt den Druck stark weggesteckt und Euch tatsächlich die Krone aufgesetzt!

Schon mit etwas Abstand folgen die Anhänger aus Heidenheim und Fürth, Regensburg auf Platz fünf macht den starken Spieltag der Süd-Klubs perfekt. Apropos perfekt: Im Tipp-Duell hatten wir die Fans des HSV und Hannover 96 aufgerufen, miteinander in den Ring zu steigen. Hier lief es gleich doppelt für Hamburg.

Denn neben einem klaren 3:0-Sieg auf dem Rasen des Volksparkstadion setzten sich auch die Fans des HSV deutlich durch. Schlusslicht am 5. Spieltag waren unsere Promis & Experten, für die Pablo Thiam (erfolglos) an den Start ging.

Du hast mehr Ahnung als die Fans aus Sandhausen? Dann melde Dich hier beim Tippspiel an und beweise es!