HSV: Winterfahrplan 2019

So bereiten sich Hunt, Holtby & Co. vor

Hannes Wolf bereitet sich mit dem HSV im spanischen La Manga auf die Rückrunde vor

Wird Kapitän Aaron Hunt (l.) und die HSV-Mannschaft in Spanien schwitzen lassen: Trainer Hannes Wolf. ©Imago/Michael Schwarz

Während der Winterpause ruht zwar der Spielbetrieb in der 2. Bundesliga, auf eine lange Pause dürfen sich die Spieler aber trotzdem nicht freuen. Schließlich steht Ende Januar bereits der 19. Spieltag an.

In Hamburg hat man sich für die Rückrunde einiges vorgenommen, schließlich soll es wieder eine Etage höher ins Oberhaus gehen. Dafür schlagen die Rothosen nach 2006 und 2009 zum dritten Mal ihre Zelte im spanischen La Manga auf.

Der Winterfahrplan des HSV auf einen Blick

Trainingsauftakt: Steht noch nicht fest.

Testspiele: FC St. Gallen (0:3), FC Lugano (1:0), FC Midtjylland (5:3)

Das Trainingslager des HSV auf einen Blick

Wann: 12. bis 19. Januar 2019

Wo: La Manga, Spanien

Testspiele: FC St. Gallen (0:3), FC Lugano (1:0)

Wann geht’s in der 2. Liga wieder los?

Am Mittwoch, dem 30. Januar 2019, kommt der SV Sandhausen nach Hamburg.

Noch kein Mitglied beim HSV-Sponsor? Jetzt aktuelle tipico Erfahrungen lesen & bis zu 100€ Willkommensbonus sichern!