Jahn Regensburg: Winterfahrplan 2020

So bereiten sich die Oberpfälzer vor

Mersad Selibegovic von Jahn Regensburg

Mersad Selibegovic leitet erstmals hauptverantwortlich das Wintertrainingslager des SSV. ©Imago images/Sascha Janne

Jahn Regensburg konnte erneut trotz namhafter Abgänge und eines unfreiwilligen Trainerwechsels eine sehr gute Hinrunde spielen. Trainer Mersad Selimbegovic knüpfte nahtlos an die Arbeit seiner Vorgänger an und darf sein Team nun auch auf die Rückrunde vorbereiten.

Dabei verzichtet der Jahn auf ein Trainingslager, bestreitet dafür aber eine ganze Reihe Testspiele. Hier seht Ihr alle Termine des SSV!

Der Winterfahrplan der SpVgg Greuther Fürth auf einen Blick

Trainingsauftakt:
7.1., 10 Uhr.

Testspiele:
11.1.: Swarovski Tirol (14 Uhr, Kaulbachweg)
17.1.: FC Ingolstadt (14 Uhr, Ingolstadt, nicht öffentlich)
18.1.: Würzburger Kickers (15 Uhr, Würzburg, nicht öffentlich)
23.01.: Blau-Weiß Linz (13 Uhr, Kaulbachweg)

Wann geht’s in der 2. Liga wieder los?

Am Dienstag, den 28. Januar empfängt der Jahn zum Auftakt in das Jahr 2020 Hannover 96. Noch in derselben Arbeitswoche geht es Freitags gegen Greuther Fürth ebenfalls vor heimischen Publikum. Das erst Auswärtsspiel findet dann am Sonntag, den 9. Februar in Bielefeld statt.