Hannover 96: Sommerfahrplan

Trainingsauftakt, Trainingslager & Testspiele

Autor: Simon Thijs Veröffentlicht: Mittwoch, 05.08.2020 | 11:00
Genki Haraguchi von Hannover 96

Genki Haraguchi soll das Team von Hannover 96 anführen. ©Imago images/Joachim Sielski

Kenan Kocak wurde kritisch beäugt, als er seinen Dienst bei Hannover 96 im November antrat. Doch der 39-Jährige schaffte es wie erhofft die 96er zu stabilisieren und letztlich ungefährdet zum Klassenerhalt zu führen. Von außen ist die Erwartungshaltung nun groß, intern werden keine Ziele ausgegeben. Zu viele Unbekannte gibt es noch in der Gleichung der Hannoveraner; die meisten Variablen werden erst im Laufe der Vorbereitung aufgelöst. Wie diese im Einzelnen aussieht, lest Ihr hier.

Trainingsauftakt:
Seit dem 3.8. schwitzen die Niedersachsen schon wieder im Mannschaftstraining. Den obligatorischen Tests im Vorfeld folgten die ersten Einheiten auf dem Platz. Einspielen ist freilich noch nicht drin, zu viel Bewegung ist noch im Kader.

Trainingslager:
Ein Trainingslager wird es in diesem Jahr nicht geben.

Testspiele:
8.8.: HSC Hannover
15.8.: Roda Kerkrade
21.8.: KFC Uerdingen
5.9.: Werder Bremen