TSV 1860 München: Hasan Ismaik kündigt schnelle Neuzugänge an

Auch Andre Claro ein Thema?

Autor: Johannes Ketterl Veröffentlicht: Dienstag, 17.01.17 | 07:19
Hasan Ismaik

Kündigte via Facebook mehrere Neue an: Hasan Ismaik © Imago

Lange hielt sich Hasan Ismaik am gestrigen Montag nicht im Trainingslager des TSV 1860 München auf, doch offenbar war die Zeit ausreichend, um einige Entscheidungen personeller Art zu besprechen, die in den kommenden Tagen über die Bühne gehen sollen.

„ Wir werden in den nächsten Tagen den ein oder anderen Neuzugang präsentieren. ”
Hasan Ismaik

So meldete sich Ismaik am Abend wieder einmal via Facebook zu Wort und kündigte zeitnah Verstärkungen an, auf die vor allem die Fans bislang vergeblich gewartet haben: „Ich kann Euch versprechen, dass der TSV 1860 in den nächsten Tagen den ein oder anderen Neuzugang präsentieren wird. Die Spieler, die zu uns kommen, sind alles Spieler, die sich Vitor Pereira ausgesucht hat.“

Interesse an Andre Claro unklar

Zu Namen nahm Ismaik indes keine Stellung und bislang gibt es auch noch keinen Kommentar zu den heiß gehandelten Vegard Forren (Molde FK) und Luiz Gustavo (Palmeiras Sao Paulo), deren Verpflichtungen laut ausländischen Medien unmittelbar bevorstehen sollen.

Darüber hinaus soll laut verschiedenen Medienberichten auch Angreifer Andre Claro vom portugiesischen Erstligisten Vitoria Setubal ein Thema sein. Der 25-Jährige, der aus der Jugend des FC Porto stammt, hat in der laufenden Saison in 16 Spielen vier Tore erzielt und kann sich am morgigen Mittwoch im direkten Duell seines Klubs mit den Löwen empfehlen. Weil sein Vertrag nur noch bis zum Ende der Saison läuft, ist ein Wechsel Andre Claros grundsätzlich nicht ausgeschlossen. Wie konkret das Interesse des TSV 1860 ist, lässt sich allerdings nicht seriös sagen.

Gelingt den Löwen der Rückrundenauftakt gegen Fürth? Jetzt wetten!