Darmstadt 98: Sommerfahrplan

Trainingsauftakt, Trainingslager & Testspiele

Autor: Simon Thijs Veröffentlicht: Mittwoch, 05.08.20 | 07:16
Victor Palsson in Trainingsmontur

Victor Palsson nimmt die Vorbereitung mit den Lilien auf. ©Imago images/Jan Huebner

Markus Anfang tritt bei Darmstadt 98 kein leichtes Erbe an. Sein Vorgänger auf dem Trainerposten, Dimitrios Grammozis, führte die „Lilien“ auf Rang fünf. Um ähnliche Erfolge wie in Kiel oder Köln einzufahren, will Anfang im Sommer die nötigen Grundlagen schaffen.

Trainingsauftakt:
Seit dem 1. August wird beim SV 98 wieder trainiert. Schon ab dem 27. Juli wurden die Profis auf Herz und Nieren geprüft. Sie absolvierten die inzwischen noch wichtiger gewordenen Medizin-Checks.

Trainingslager:
Corona-bedingt verzichtet Darmstadt 98 auf ein Trainingslager im Ausland und bleibt in Hessen. Vom 7. bis 11. August gibt es ein kurzes Trainingscamp in Gernsheim. Auch bei den Testspielgegnern bleibt es lokal.

Testspiele:
8.8.: Viktoria Gernsheim
15.8.: FSV Frankfurt
22.8.: Wehen Wiesbaden